Claudia Schaller

kaufmännische Geschäftsführung

Ich wünsche mir eine Schule, an der die Kinder mit ihren Stärken und Schwächen respektiert und geschätzt werden. An der sich Kinder und Erwachsene ohne Leistungsdruck gemeinsam auf den Weg machen. Die Erwachsenen begleiten und unterstützen sie in ihrem Forschen, Entdecken, Arbeiten, Spielen, Lernen und helfen ihnen auf ihrem Weg zu selbständigen, kreativen und motivierten Erwachsenen.

Kamila Oelkers

pädagogische Geschäftsführung

Unsere Einrichtung begleitet Familien und ihre Kinder von klein bis groß. Sie ermöglicht Raum für Begegnung und Entfaltung. Kinder auf diesem Weg zu begleiten, braucht viele vertrauensvolle Hände, die ineinandergreifen um zusammen zu tragen, was es zum erfüllten Großwerden braucht. Ich wünsche mir, dass unser Haus ein Ort bleibt, an dem das gelingen kann. Ein Ort, wo jedes Kind individuell gesehen wird. Ein Ort an dem kleine Kinder groß werden.